..❀.......Meine Welt.......❀..: Blöd gelaufen

Dienstag, 15. Februar 2011

Blöd gelaufen
Tja ist schon blöd gelaufen, wenn man eine Karte bastelt und sie dann vergisst zu fotografieren, bevor man sie in den Briefumschlag steckt. Dieser ist natürlich doppelt verklebt.
Ich weiß ja, wie sie aussieht.
Hätte sie gerne hier gezeigt, aber sie/ihr müssen/müsst meine Dusseligkeit bitte entschuldigen ;-)


Gifs

... comment

 
HA! Ist mir auch grad passiert!!! Wie ärgerlich!!!!!
Kann nur hoffen, dass die Empfängerin das für mich nachholt...

... link  


... comment
 
Mir aktuell gleich 2x passiert.
Bloß war das Lesezeichen gleich noch zusätzlich im Buch, das in Weihnachtspapier steckte *gg*
Da hab ich ausnahmsweise NICHT überlegt *gg*

... link  

 
Na, ich könnt ja den Kartenempfänger bitten, die Digicam zu bemühen...?
*Zaunpfahl...schwing*

... link  

 
Ich schwing mal mit ;-)

... link  

 
Steht doch bei mir eh schon, daß die noch kommen...

Warte, daß der Fisch gewürdigt wird...
Und meine Karte am 11.2 hat sowieso niemand angeschaut *pöööh*

... link  

 
FALSCH! Geguckt: Ja. Kommentiert: Nein.

Bisher... Jetzt auch das. Selbst Schuld. :p

... link  

 
Oh, die muss ich tatsächlich übersehen haben, sorry.

... link  

 
Kein (riesen) Drama ; )

Zu viel Text und zu viel Torte *fg*

... link  


... comment
 
Fast OT

Kennt eine von Euch http://www.schoenesachenhandgemacht.de ?
Müßte da was bestellen, weil der Teddy schon wieder ausverkauft ist *seufz*
Hätt ich mal letzte Woche mehr geraunzt, daß wir akut bestellen sollen : )
Weil - dann kriegt Bienie Samson *gg*

Bzw. wenn wer von Euch über amazon was bestellt, bitte Bescheid sagen. Marktplatz können wir nicht... *seufz*

... link  

 
Amazon kann ich prinzipiell immer bestellen. Ab 20 Euronen versandkostenfrei und Bücher find ich eigentlich immer... Plus unsere Kita bekommt dadurch Punkte...

Also: Sie wünschen?! ;)

... link  

 
Der Stempel, der beim Teddy schon wieder ausverkauft ist.
Allerdings läuft das wohl über einen andren Anbieter?

Ich schick mal ein Mail mit den Daten.
Dann warten wir, ob Bienie den Link kennt : )


Alles retour - hab einen Kontakt vor Ort!!
Wer hätte das gedacht : )

... link  


... comment
 
OT oder auch nicht

Da hat wer heute den Tag zum meinem Valentin gemacht - werd aber erst morgen nachsehen. Damit die Freude noch viel länger hält : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com