..❀.......Meine Welt.......❀..: Freudig überrascht

Montag, 7. Februar 2011

Freudig überrascht
Gerade eben eine freudige Überraschung erlebt. Kann es noch kaum glauben.
Am Freitag habe ich, für eine liebe Bloggerin, eine Bestellung getätigt. Samstag kam dann auch schon eine Mail, dass die Ware unterwegs ist. Eben habe ich einen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt.
Die Bestellung ist schon angekommen.



Was ich besonders toll fand, es war sogar noch Rückgeld dabei. Es gab einen Valentinsrabatt. Ich freue mich, ihn weitergeben zu können ;-)



Gifs

... comment

 
Poah - Valentinsrabatt, wie toll ist das denn? Klasse : )
Hach, die kleinen Dawns...

Der Shop punktet also. Gut zu wissen : )

... link  


... comment
 
Na, det is doch schick. Könnt ich auch gebrauchen (obwohl mir mein kleines Schätzele ja ein Valentinsgeschenk versprochen hat... *freu*).

Hm, so ein Stempel-Mädchen hab ich auch grad geschickt gekriegt - soll ich raten, wohin das reisen wird? ;)

... link  

 
Wie jetzt? Ich dachte, die gabs nimmer? Hab doch geschrieben, daß ich dann die Stempel anders bestell...

Ach Du Schreck, ich hab die nu wohl doppelt? nun dann... *seufz*

... link  

 
Des einen Leid, des andern Freud ;-)

Hascht Poscht!

... link  

 
Hola Mädelz, dann schick ich gleich auch mal ein iMehlchen hinterher... Hold on a few mins...

Edit sagt: Frau Sid hat jetzt auch Poscht von mir (und Frau Bienie muss sich leider gedulden, was sich daraus ergibt)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com