..❀.......Meine Welt.......❀..: Kinderhandtuch

Montag, 31. Januar 2011

Kinderhandtuch
Mir ist die Idee gekommen, dass sich Gästehandtücher perfekt als Kinderhandtücher eignen. Mit dem entsprechendem Namen versehen, eine schöne Geschenkidee.

Das erste Geschenk ist schon fertig ;-)



Gifs

... comment

 
Ist das süüüß : )

... link  

 
:-) Danke

... link  


... comment
 
Oooh, sowas machst du? Mein Gummibärchen hat schon ewig solche Handtücher für sein Gesicht...

Nähst du da was drunter (Applikationsvlies oder so) oder direkt Stoff auf Handtuch?

Edit sagt: Falls das nicht klar wurde - das gefällt mir ganz supergut!

... link  

 
Naja, zunächst zum ersten Mal ;-)
Weitere werden sicher folgen. Ich habe die Buchstaben mit Vliesofix darauf gemacht. Geht besser als ohne was, so verrutscht es weniger .

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com