..❀.......Meine Welt.......❀..: CD-Hülle genäht

Sonntag, 30. Januar 2011

CD-Hülle genäht
Eine weitere bestellte CD-Hülle ist heute fertig geworden.
Jetzt können CDs mit auf Reisen gehen.





Gifs

... comment

 
Lass mich raten: Ist für einen Kerl, der gern Heavy Metal hört. ;)

Ist echt schön geworden. Ich find das (und die Hüllen für die Pixibücher) ja so eine süße Idee, dass ich mir schon überlege, meine Nähmaschine auch wieder zu entstauben....

Edit fragt: Woher hast du jetzt denn nu diese Namensdingers? Gibts die auch als Digi-Stamps? Und als Stempel? Ach, ich bin neidisch...

... link  

 
Ja, genau!
Passt doch wie die Faust aufs Auge,nüch ? *g*

Nur ran an die Nähmaschine. Karten kann man doch auch damit bearbeiten ;-)

Die Herkunft der Labels ist ja Dank Sid schon geklärt ;-)
Bei Digi-Stamps kann ich dir leider nicht weiter helfen. Als normaler Stempel müsste es aber machbar sein, frag doch mal in so einem normalen Schreibwarenhandel, da kann man meist Stempel bestellen, vielleicht helfen die dir weiter.

... link  


... comment
 
Sehr hübsch.

@ramirez
Tz tz tz ; ) Da gabs doch mal ne Abstimmung.

Und sonst hier : )

... link  

 
Ja, det mit der Abstimmung weiß ich wohl noch (hab ich ja selbst dran teilgenommen - und ich leide unter Vergesslichkeit, aber nicht unter Alzheimer... ;). Aber wo es das gab hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke für's Raussuchen!
Hab ich grad mal mit rumgespielt (blogge ich gleich vllt), reizt mich jetzt aber nicht so dolle wie ein eigener Digi-Stamp... Weiß da jemand einen gute Link???

... link  

 
Ich glaub Frau S. hat Ihnen Dir da mal was angeboten. (Bei einem der Links.)

... link  

 
Oha? Doch Alzheimer?

... link  


... comment
 
Eben wollt ich Dich was fragen - und schon wieder vergessen. Geht das denn..

Ach.. ja.. ok.. *plings* kommt n Mehl ; )

... link  

 
Wir werden halt nicht Jünger, da passiert so etwas ;-)

... link  

 
Vor allem, wenn man wieder mal 8 Sachen gleichzeitig tut ; )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com