..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #24

Freitag, 21. Januar 2011

Fisch am Freitag #24


Mehr Fisch gibt es
hier


Gifs

... comment

 
Boeyh - Bastelkram? Woher, wie viel, usw. *gg*

Kuuuhl, mir fallen schon wieder x Sachen ein, die man damit tun könnt ; )

... link  

 
Ja genau, Bastelkram.
Beim Sortieren in die Finger gefallen. Liegt schon länger hier rum. Gab es mal ganz günstig bei ze*man.

... link  

 
Ich hab letztens (beim, vorm und nachm Sortieren) auch mal überlegt, ob ich nicht die Sachen, die ich zwar hab, aber so irgendwie doch nicht nutze, zum Tausch freigeben soll.

Irgendwie hab ich einiges an Prägeschablonen. Aber entweder bin ich generell damit überfordert, oder man muß mir das mit den Teilen und dem Käfer noch mal genauer erklären...

Geb letzterer Möglichkeit noch eine Chance.
Aber wenn im Sommer hier noch ein Haufen "haben, aber keine Ahnung wozu" hier rumfliegen, dann glaub ich, wirds mal ernst ; )

... link  

 
Luschtig, das habe ich letztens der Frau Bienie auch geschrieben. Vielleicht sollten wir dann einfach mal ein Tütchen fertig machen und rumschicken (einmal im Kreis) und gucken, ob da wer was brauchen kann? Wär doch mal spannend...

... link  

 
Vorher ein Bild wär hilfreich und portofreundlich ; )
DAFÜR : )

... link  


... comment
 
Wenn die Damen sich bitte kurz mal im Bastelshop online umsehen möchten? (Hab grad 55 Seiten hinter mir) - ich tät, sofern es sich zeitlich ausgeht, am Donnerstag rausfahren und mitnehmen, was geht.

House Mouse, Pennys, Whipper Snapper (ja!!) so um die -30% (immer noch teuer genug, aber.. nun ja) - schaut mal bitte und dann Di/Mi noch mal.

... link  

 
Dann muss ich mal schauen...;-)

... link  

 
Bisserl Geduld und Zeit brauchst Du dabei - oder Du schaust bei den Stempeln direkt.

Ich wühl mich halt immer tapfer durch "Angebote" : )

Kann auch nicht ganz auswendig sagen, welche Schablonen und Stempel betroffen sind, vor allem Holz (s.o.).

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com