..❀.......Meine Welt.......❀..: Mundwasser

Dienstag, 18. Januar 2011

Mundwasser
Beim Einkaufen habe ich vorhin in der Obst- und Gemüseabteilung plötzlich Mundwasser bekommen. Der Anblick der Grapefruits löste diese Reaktion aus.Ich liebe diesen Geschmack.
Meine Mutter, die mit mir einkaufen war, schüttelte nur mit dem Kopf, sie konnte das nicht verstehen. Ich sie nicht ;-)



Sieht auf dem Bild aus, wie ein Orange, ist / war aber eine Grapefruit



Lecker!


Gifs

... comment

 
Bin auf Seiten der Mutter *lach*

... link  

 
Dann brauch ich wenigstens nicht teilen ;-)

... link  

 
Bei Pomelo bin ich wieder mit dabei ; )

... link  

 
Die Pomelo esse ich auch gern, aber da ist mir das Schälen/Abpellen zu aufwendig.

... link  


... comment
 
das set finde ich sehr schön!
haben sie das selbst gemacht?

... link  

 
Nein, das ist gekauft bzw. wurde mir geschenkt :-)

... link  

 
bietet eine sehr schöne anregung!
ach, wenn man doch mehr zeit hätte... ;)

... link  

 
Bauen Sie mal flux um, dann haben Sie auch wieder mehr Zeit (und Platz) für Bastelkram *g*

Hab das Set auch schon bewundert und aufgrund dessen.. ach, man sollte mehr basteln und weniger reden : )

Bis Ostern hab ich ja noch Zeit *lach*

... link  

 
Die Zeit rennt hier auch nur so davon. Ich habe so viele Ideen im Kopf. Langweilig würde mir nicht. Wenn ich nur dazu käme....*stöhn*

... link  

 
Ich blockier mich ja, weil ich statt normaler Karten noch Easel und Treppen machen will - steh mir also selbst kompliziert im Weg rum (also zeitraubend, wie was geht, hab ich ja raus).

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com