..❀.......Meine Welt.......❀..: Morgenstund...

Mittwoch, 12. Januar 2011

Morgenstund...
Früh aufstehen, kann manchmal auch von Vorteil sein. So heute. Da lief so zeitig nämlich ein schönes Lied im Radio...



Gifs

... comment

 
Die Dame wird sich bei den Temperaturen und dem Outfit noch verkühlen! Die Jugend von Heute tse tse tse.

Verraten Sie mir vielleicht welche Schriftart Sie hier gewählt haben?

... link  

 
Ja, hier geht es auch nur warm eingemuckelt..

Die Schriftart heißt: Segoe print Bold

... link  


... comment
 
Bienie!!

Schon die zu erwartenden Partymagnolias gesehen?
Love them. Lottoschein oder Konto überfallen.

Was denkst Du? ; )

... link  

 
Ehrlich gesagt, hab ich die noch nicht gesehen.
Ich finde sie auf die Schnelle auch nicht, das Lieschen hat sie wohl nicht, oder?

... link  

 
Doch, ich link Dir.

... link  

 
Schööön, aber die werden ja immer teurer...*puh*

... link  

 
Ich hatte den Eindruck, die wären eine Spur billiger?

Nun ja, wir haben ja 20% MwSt - darf man dabei nicht vergessen : )

Aber wirklich süß, oder? *hach*

... link  

 
Ja, süß sind sie .
Hast du einen Favoriten ?
Könnte mich schwer entscheiden.

... link  

 
Torte und Partyhut (vor allem Partyhut) : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com