..❀.......Meine Welt.......❀..: Leckerschmecker

Dienstag, 28. Dezember 2010

Leckerschmecker
Unsere Mittagsmahlzeit ähnelte den Sandwiches bei S*bway, nur viel leckerer ;-)



Gifs

... comment

 
Yummy!
... darauf hätte ich jetzt auch Lust!

... link  

 
Schon lange verputzt ;-)

... link  

 
Aber wirklich yummy!
War gerade noch auf der Suche nach was Essbarem und dann gucke ich auch noch hier vorbei. Schämen Sie sich so etwas abzubilden :o)

... link  

 
Nein, ich muss doch Alle daran teilhaben lassen ;-)

... link  


... comment
 
Whoooow
Da krieg ich Hunger. Aber mächtig. Hmmm... jamjam. Gute Idee für mein morgiges Mittagessen. Inspiration...

... link  

 
Da bekomme ich ...
Hi!
,, auch Hunger! Gibt es dazu ein Rezept?
Lg

... link  

 
Ein spezielles Rezept gibt es nicht.
Foccacia-Brot im Backofen aufbacken mit diversen Saucen nach Geschmack bestreichen, mit Salat, Gurken, Tomaten, Zwiebeln , Paprika , Salami , Schinken, Ei , Käse und was immer man möchte belegen und genießen ;-)

... link  


... comment
 
wie haben sie das in den mund bekommen??? ;)

... link  

 
Wir mussten Messer und Gabel zu Hilfe nehmen, anders wäre es eine Sauerei geworden ! :-)

... link  


... comment
 
Lassen Sie es sich weiterhin so gemütlich und kulinarisch ergehen!
Lasse liebe Grüße hier

... link  

 
Lieben Dank, schön wieder was von Ihnen zu lesen.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com