..❀.......Meine Welt.......❀..: Ein Stück Österreich

Dienstag, 7. Dezember 2010

Ein Stück Österreich
Ein Stück Österreich lag heute in meinem Briefkasten.
Mittlerweile erkenne ich auch schon die Handschrift ;-)
Vielen lieben Dank, liebe Feuerlibelle, für den wunderschönen Weihnachtsgruß



Gifs

... comment

 
ich finde die holzschnitzerei passt gut zum christbaum und nachdem ich kurz überlegt habe, in welcher form ich meinen bloggernachbarn weihnachtsgrüße übermitteln könnte - hab ich mich für den holzschmuck entschieden, der auch als behang unauffälig schön ist.
ich wünsche ihnen schöne zeit, liebe frau bienieengel :-)

... link  

 
Ist dass das Ende von Web 2.0?
Oder gehören Sie tatsächlich zu den Usern, die auch noch ein Leben im RealLife haben? ;-)

... link  

 
@feuerlibelle:
Ihre Entscheidung war sehr gut getroffen. Finde die Idee toll. Der Holzschmuck wird wie der Stein einen Ehrenplatz bekommen :-)

@floki:
Welcome back.
Lange nichts von Ihnen gelesen.
Verstehe nur gerade die Aussage oben nicht wirklich , sorry .

... link  

 
Naja ich dachte mir, dass bestimmt viele Blogger nicht mehr Papier und Feder zur Hand nehmen.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com