..❀.......Meine Welt.......❀..: 2 Mal Ö-Post

Montag, 22. November 2010

2 Mal Ö-Post
Wunderschöne selbstgebastelte Karten aus Österreich sind hier eingetroffen.
Ich habe mich sehr gefreut und kann nur sagen, das macht Lust auf mehr ;-)



Daaaaaaaanke!!!

Meine Bestellung bekam noch ganz viele tolle Begleiter mit :-)


Ist ja fast wie Weihnachten !


Gifs

... comment

 
Soll doch vor allem Lust auf Genesung machen!! ; )

Ja ja, heute wieder über eine Sonne gestolpert *gg* (Morgen kommt dann der Staubsauger zum Einsatz.)

In eigener Sache: kamen die zeitgleich?

... link  

 
Hat ja auch zur Genesung beigetragen ;-)

Wahrscheinlich schmerzte der Finger weniger vom Spielen, als vom Stanzen. Teilweise gehen meine recht schwierig, zumindest, wenn ich Massen produziere.

Nein, ich muss gestehen, die Halloween- und die Genesungskarte lagen schon Samstag im Postkasten.

... link  

 
Ja stanzen... 3x die Stuart Stanze zerlegt (halber Herzinfarkt beim ersten Mal), und 10x die Panik demnächst einen abgebrochenen Hebel in der Hand zu halten. Der kleine Flockenstanzer war auch die Pest *seufz*

Was ich nicht versteh, da die Sonne ect. alles sehr entspannt (und ohne weitere Verletzungen) verlief.

Die Stempel waren aber auch fix - hab die erst Freitag NM eingeworfen : )

... link  


... comment
 
Wow, da war aber ein Ösi sehr fleissig! Und die Halloween-Pennys sind echt süß und gut gelungen! Jaaa!

Und die Schneeflocken sind ja prima! So eine Stanze muss ich mir für Xmas 2011 auch zulegen! Jetzt muss ich mir allerdings leider erstmal auf die Kauffinger hauen... :(

Haben Sie auch neue Stempelwerke, Frau Bienie? :)))

... link  

 
Ja, sehr fleißig und sehr kreativ.

Ich müsste unbedingt mal wieder stempeln, vielleicht schaffe ich Morgen ja ein Kärtchen .

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com