..❀.......Meine Welt.......❀..: Süße Sünde

Dienstag, 16. November 2010

Süße Sünde
Beim Einkaufen letztens habe ich Pralinenformen günstig gesehen. Da ich die Motive total süß fand, habe ich sie einfach mitgenommen.
Heute habe ich sie dann endlich ausprobiert.
Die Ergebnisse :

Elchkopf und Schneemann


Mond , Blume , Herz und Stern


Die Weihnachtsproduktion kann losgehen;-)


Gifs

... comment

 
Boah... toll!

... link  

 
Ja, bin auch ganz begeistert (c:

... link  


... comment
 
Oooooh!
Ich sabber Ihnen hier gleich ihren alpenmilchschokofarbigen Teppich voll. Gleich muss ich zur Befriedigung ans Nutellaglas... :-O

... link  

 
Klasse!
alles reine Schoki?

... link  

 
@ramirez:
Die Sauerei machen Sie aber bitte wieder weg ;-)
Nutella geht immer ;-)

@inez:
Ja, nur reine Schoki.
Exklusive Rezepte probiere ich später mal ;-)

... link  


... comment
 
Legga :o)

... link  

 
und wie *schmatz*

... link  


... comment
 
was für eine süße idee! im wahrsten sinne des wortes! :)

... link  


... comment
 
Hallo....
hab das hier gerade entdeckt....sieht lecker aus....nun kann Weihnachten kommen...;o)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com