..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #19

Freitag, 12. November 2010

Fisch am Freitag #19
Aufgrund aktueller Krankheit ein konservierter Fisch

pict2043 (AVI, 3,619 KB)

Mehr Fisch gibt es hier


Gifs

... comment

 
Ah - muß ich installieren. Na mal sehen ; )

Weiterhin gute Besserung - klingt ja noch gar nicht gut.

... link  

 
Oh, sorry :-(
Ist auch gar nicht gut, bin noch die kommende Woche aus dem Verkehr gezogen ;-(

... link  

 
Wenn das so wild ist, bloß nicht wieder zu früh zu arbeiten beginnen, sondern wirklich ganz ganz auskurieren.

Hättest aber auch gleichen sagen können, daß ich Dir ein Besseurngskärtchen basteln soll *fg*
Muß mal nach Motiven suchen (die ich nicht hab). Irgendeinen Wunsch?

... link  

 
dich hats ja richtig erwischt! Du Arme!
kann mich Fräulein Sid nur anschließen, bitte nicht zu früh arbeiten gehen, das kann ins Auge gehen!
Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Sie sind noch immer nicht genesen, Frau Bienie? Das ist nicht schön. Ich wünsche baldige Genesung! Hoffe der eigene Hausarzt ist wieder da?!

... link  

 
Leider noch nicht, nehme also gerne Genesungswünsche entgegen ;-)
Verspüre aber heute langsam Besserung. Ja , mein Hausarzt hat sich endlich meiner angenommen .

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com