..❀.......Meine Welt.......❀..: Als Verlierer ein Gewinner

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Als Verlierer ein Gewinner
Bei der lieben
Feuerlibelle war ja letztens so ein schönes Ratespiel und obwohl ich und viele andere Teilnehmer nur auf Platz 2 gelandet sind, haben wir trotzdem alle gewonnen ;-)

Dieses toll duftende Päckchen, war mein persönlicher Gewinn



Wahnsinn, welch ein Aroma die Kräuter haben. Ich habe mich riesig gefreut. Danke!

Und die Schoki wird heute Abend nach dem Dienst verdrückt ;-)


Gifs

... comment

 
gern geschehen! ich freu mich mit ihnen und insbesondere freut es mich, dass kräuter auch bei ihnen gut ankommen. alles liebe und das möchte ich noch anbringen: frau siria läßt alle mitspieler herzlich grüßen.

ich wünsche ihnen schöne zeit liebe frau bienieengel ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com