..❀.......Meine Welt.......❀..: Weihnachten kann kommen

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Weihnachten kann kommen
Im Briefkasten lag Post aus Österreich :-)
Beim letzten Messebesuch hat
sid an mich gedacht und mir ein Schnäppchen mitgebracht.
Diese wunderschönen Clearstamps von House Mouse:



Die Motive sind zu goldig. Danke fürs Mitbringen und für die ersten Schneeflocken :-)


Gifs

... comment

 
Ah - uff, dann betrachte mein Mail als hinfällig.
Da sollten mehr Flocken dabei sein, aber ich mußte aus gewichtstechnischen Gründen die Mäuse wieder auspacken und da sind auch ein Haufen Flockerln nu hier verstreut ; )

(Wär ja blöd wegen 2 Gramm zuviel das doppelte Proto zu zahlen.)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com