..❀.......Meine Welt.......❀..: Schnipselverwertung

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schnipselverwertung
Ich bin ja eine richtige Kramtante , sprich, alles wird aufbewahrt, weil man könnte es eventuell irgendwann ja mal verbasteln.
Kennen das meine Blogleser auch?
Gestern hab ich hier was Tolles gefunden.Zum Glück werfe ich alle übrigbleibenden Stoffschnipsel nicht in den Müll, sondern sammel sie gesondert in einer kleinen Tüte ( eigentlich wollte ich sie als Füllmaterial für eine Näharbeit verwenden).
Nun, bekommen sie sogar einen besonderen Auftritt.



Kann man z.B. als Geschenkanhänger, oder als Begleitkärtchen verwenden.


Gifs

... comment

 
Lustige Idee.

Kleine Schnipsel heb ich immer für Patchwork auf... Aber die dürfen dann halt nicht ZU klein sein.
Der dunkelblaue Stoff links unten ist toll!

... link  

 
Diese Schnipsel waren/sind sehr klein.
Der Stoff unten links ist aber schwarz /weiss *g*

... link  

 
(Hatte Sonnenschein *fg*)

... link  


... comment
 
na und ob ich das kenne. hab mehrere kartons... große stoffbahnen, kleine stoffstücken und extra ne tüte für diverse schnipsel. weil manchmal, da braucht ein teddy eben noch einen flicken... oder wer weiß, frau bienieengel versorgt einen mal wieder mit einer schönen idee ;o)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com