..❀.......Meine Welt.......❀..: Frisch eingetroffen

Sonntag, 3. Oktober 2010

Frisch eingetroffen


Bin dann jetzt erstmal beschäftigt ;-)


Gifs

... comment

 
Ist doch noch gar nicht Fasching *grübel*
Geht erst am 11.11 11h11 los. Bin ich mir ganz sicher *fg*

... link  

 
vom Bruder???

... link  


... comment
 
@ sid:
Die schmecken zu jeder Jahreszeit ;-)

@inez :

Bingo :-)

... link  

 
Das ist wahr : )

... link  

 
ich erinnere mich noch an die Donuts... :o)

... link  

 
Ui...der grüne sieht arg lecker aus. Mein Chef hat uns heute eine 5kg(!!!!)-Tüte Studentenfutter mitgebracht. Jetzt knabbert jeder vor sich hin *g*.

... link  

 
@inez
Müßte dann nicht in der Mitte ein großes Nichts sein? : )

... link  

 
@Fräulein Sid ..
die Donuts gabs schon ein wenig her ... und die kamen auch vom Brüderlein ...

... link  

 
Sorry, ich hab da ein Wort überlesen - jetzt paßt wieder alles ; )

... link  


... comment
 
OOOoHH
Berliner, Berliner!!!
(Der Hesse nennt's ja Krebbel... Naaa, bin ich ein Hesse oder was? Hesse kannste vergesse... ;))
[Edit: Das gilt natürlich nicht für geneigte Bienie-Gefährten, klar, ne?!]

... link  

 
Klaro ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com