..❀.......Meine Welt.......❀..: Stempelgummis vom Mekka #10

Freitag, 1. Oktober 2010

Stempelgummis vom Mekka #10
So, das sind die letzten Bilder von der Ausbeute



( Gekauft wurden noch Einige mehr, aber die werden mir noch verwehrt ;-) )


Gifs

... comment

 
*gg*


Ja, Adventkalender, Weihnachten usw : ) aber eine liebe Idee vom Liebsten. Weil zuerst mal alle jetzigen montieren und nutzen *g*
Ah ja, ich hab mir heute (Schere gabs noch immer nicht) ein brachial-Messer besorgt. Zu deutsch: Skalpell.

Sollte ich also irgendwann mal ganz lang unschreibbar sein, ist davon auszugehen, daß ich mit fettem Verband (und hoffentlich noch allen Körperteilen) zu Hause sitz.

... link  

 
Ach Frau Sid, das wird schon klappen. Es gibt nur eine Regel: Der Finger gehört HINTER das Messer... ;)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com