..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #14

Freitag, 1. Oktober 2010

Fisch am Freitag #14
Der ist mir beim Bügeln heute unter gekommen;-)




Mehr Fisch gibt es
hier


Gifs

... comment

 
Wow, ein Suchbild! Dabei hatten Sie doch die Tage schon Fisch (wann war's denn noch? *kram* Dienstag!!!)

... link  

 
Ja, den hab ich aber nicht genommen. Zweimal so kurz hintereinander der gleiche Fisch ist langweilig ;-)

... link  

 
Also, Frau Bienieengel, das war Fabius... ;)

... link  

 
ja :-)
Genau deshalb bekommt er einen Extraauftritt ;-)

... link  


... comment
 
Ich hatte auch Fisch am Freitag.
Und dann eine saubere Vergiftung - wie immer Betriebsküche...

Da sich mein Magen noch nicht ganz erholt hat, kein Fisch gestern bei mir : )

... link  

 
Oh, das ist nicht so schön.
Ich hoffe, es geht wieder besser .

... link  

 
Danke, seit dem frühen NM scheint man sich hier wieder lieb zu haben : )

Nun ja, ich hab gestern Schmerzmittel genommen, da sind die Koliken dann erst heute Nacht schlafraubend geworden.
Heute hab ich mir dann gleich rabiat den "ausräum"-Tee gemacht, in der Hoffnung, daß der alles Böse mitschwemmt und gleich Ballaststoffe (Müsli + viel Flüssigkeit) hintergeschaufelt. Seit Mittag gehts jetzt besser.

Aber noch 3 Tage Kantine vor mir. Versteh das nicht, hab eh vorsorglich die Tablette genommen... das muß richtig extrem gewesen sein, obwohl ich den Knoblauch weder gerochen noch geschmeckt hab...

Allerdings habe ich dort auch ein wenig das Wasser zusätzlich in Verdacht...

Der Mamazwerg war ganz entsetzt, es gab wohl ein Rundschreiben, daß die auskunftpflichtig sind & so viele Kollegen das Essen nicht vertragen. Aber bei der Miene, wenn man fragt, ob das was Bestimmtes drin ist, verkneif ich mir das oft.
Auf die Fragen: ist das drin? hätte ich gern ja/nein - aber nicht, "vllt ein wenig?" Zudem wird ja nicht alles selbst & frisch gekocht und die wissen ja oft gar nicht, was auf den Packungen stand und Gewürzmischung kann alles sein ...

Es ist ja auch nichts auf den Essensplänen markiert... nicht mal, wenn die Alkohol in die Nachspeisen geben und das zu einer Zeit, wos ja AA zu genüge gibt...

Ich persönlich finde das teilweise extrem fahrlässig.

... link  

 
Bist du auf das Essen dort angewiesen, oder hast du eine Alternative?
Ich hätte dort sicher zum letzten Mal gegessen.
Wenn viele das Essen dort nicht vertragen, scheint ja auch etwas schief zu laufen dort.
Vielleicht sollte das Gesundheitsamt mal dort vorbeischauen.

... link  

 
Zwischen einem 1/4 und der Hälfte der MA hocken nach dem Essen stundenlang auf sehr unerbaulichen Toiletten rum.
Was das für Arbeitsverlust bedeutet, drüber denkt mal wohl in den hohen Etagen eh nicht nach...


Nun ja.. es ist so, daß ich das Essen zahlen muß, ob ich geh oder nicht.
Alternativ könnte ich allein im Raucherkammerl in der Mirkowelle was wärmen, das ich am Abend davor mal kochen müßte.
Theoretisch könnte ich auch rausgehen und mir beim Bäcker oder MCD was kaufen, aber dann würde ich schon mal eine Stunde fürs Mittagessen arbeiten - das ist auch blöde.

Zudem gehe ich seit Jahren mit einem Kollegen essen, sozusagen der erfreuliche Höhepunkt des Anstaltstages und das möchte ich irgendwie nicht missen. So weit ich weiß, darf man aber nichts in den Speisesaal mitbringen.

Ich werd mal versuchen nimmer vom Klo, sondern der Miniküche Wasser zu holen (hab seit paar Monaten eh von zu Hause Wasser mit, aber Freitag drauf vergessen, weil ich ja so verwirrt wegen der verschwundenen Unterlagen war). Vllt werden dort die Hähne nicht mit dem Toilettenlappen abgewischt...
Allerdings kann das nur zusätzlich dazu gekommen sein, weil der Verlauf ganz klar auf Knoblauch hindeutet.

... link  

 
In dem Essen ist die Diät quasi mit eingebaut ?!
Kommst du auch mal unbeschadet davon, oder hast du täglich die Latrinengarantie danach?

Ah, hab grad die Mail bekommen ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com