..❀.......Meine Welt.......❀..: Stempelgummis vom Mekka #8

Mittwoch, 29. September 2010

Stempelgummis vom Mekka #8




Gifs

... comment

 
*gg* Sehr süß.

... link  


... comment
 
Die sind so goldig, obwohl ich die Bilder jetzt schon einen Tag kenn... : )

... link  

 
So geht es mir auch und ich habe sie schon mehrere Wochen ;-)

... link  


... comment
 
also, so langsam mache ich mir sorgen. wieviele stempel haben sie denn dort erworben???? das nimmt ja gar kein ende! ;)

... link  

 
*lach*

Stempelrausch, aber Mekka ist nur einmal im Jahr - da muß man ausnützen, was geht (und nehmen, was man kriegen kann) : )

... link  

 
@biest : noch viel zu wenig *g*

@sid: ach wie gut, dass du mich verstehst ;-)

... link  


... comment
 
OT
Was hast Du denn für krasse Filme auf Deiner Wunschliste?

Das eine Buch (das verfilmt wurde) habe ich gelesen. Kann ich gar nicht in Worte fassen. Ein tolles Buch.

... link  

 
Mag solche Filme/Bücher !

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com