..❀.......Meine Welt.......❀..: Stempelgummis vom Mekka #7

Dienstag, 28. September 2010

Stempelgummis vom Mekka #7




Gifs

... comment

 
Ooooohhhh..... läßt sich das machen, daß ich von der Besentilda paar Abdrück krieg *klimper klimper*

... link  

 
Natürlich!
Jetzt ärger ich mich, dass ich die Gummis nur nach und nach gezeigt hab, sonst lägen die Abdrücke schon mit im Paket .

... link  

 
Ich liebäugel doch eh mit dem Stanzer *g*

... link  

 
Mit welchem Stanzer ?
Steh wohl grad auf der Leitung.

... link  

 
Teddy - Blatt : )

... link  

 
Oki :-)

... link  

 
Du kennst Dich aus *g*

Du hast echt Schätze mitgebracht. Ich finde das so toll, und so klasse, daß Du mit uns den Anblick teilst.

... link  

 
und noch immer kein Ende mit Stempeln ... wahnsinn, was du da alles mit nach Hause geschleppt hast! und immer wieder tolle Sachen!

... link  

 
Danke, dass ihr euch mit mir , über die tolle Ausbeute, freuen könnt :-)

... link  

 
Ich hoffe doch auch stark, daß wir Werke zu sehen bekommen : )

... link  

 
Mal schauen ;-)

... link  

 
*gg*

Ja, ich sollte auch, aber nu brauch ich dringend einen Blatt-Stanzer *flöt*
Vllt nehm ich schon mal einen in 2 Wochen 10 Tagen mit.
Bin ja schon so aufgeregt *gg*

... link  


... comment
 
Der Stempel mit den Herzen würde mir auch gefallen...

... link  

 
Sieht für mich stark nach Heindesign aus, kann mich aber täuschen : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com