..❀.......Meine Welt.......❀..: Schwarze Stiefel

Montag, 27. September 2010

Schwarze Stiefel
Übers Wochenende war hier in NRW wieder Hesseninvasion.
Kein Wunder, hier ist es ja auch so schön, da muss man immer wieder hinkommen ;-)

Bei einem Spaziergang um die Hasper Talsperre muss die Emma irgendwo im Walddickicht schwarze Stiefel gefunden haben ;-)



Gifs

... comment

 
schick!

... link  


... comment
 
Passend zum aktuellen Layout : )

Melde mich später nochmal, muß erst wieder meine Laune finden...

... link  

 
Oha, das klingt ernst. Ich kann ihnen ja mein krankes Kind vorbeischicken, das macht Spaß, das macht Freude... ;)

... link  

 
Danke - Kranke (Kinder) hab ich grad auch so um mich *seufz*

Meine Laune hat sich grad aufgehängt. Noch eine Stunde warten, und der Typ tut angepißt? Na also, was soll ich sagen - ich warte seit 10 Stunden!! okee seit 9. Und an mir lags weder letzte noch diese Woche...

Dem Drachenbändiger vulgo Gummibärchen gute Besserung!

... link  


... comment
 
Süßer Hund
Ich libe Hunde über alles.Der ist richtig süß.Vielleicht könnten wir uns mal treffen.



Julia 12

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com