..❀.......Meine Welt.......❀..: In Etappen

Montag, 20. September 2010

In Etappen
Karten basteln fordert Zeit. Zumindest bei mir.Da ich nach keinem Plan oder Schema bastel, fange ich einfach an und nach und nach wächst ein Kärtchen daraus.
Diese Karte ist in Etappen entstanden, da ich immer mal wieder nur ein wenig Zeit zwischendurch hatte.



Gifs

... comment

 
Baoh - Kunstwerk!!

Und ich wollte gestern doch stempeln *schluck*
Btw. der Hintergrund, ist das der schöne Schriftstempel von den Mekkagummis?

... link  

 
Oh, danke :-)

Ja, im Hintergrund kann man den Schriftstempel sehen.War eine gute Investition ;-)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann stempelst du halt heute ;-)

... link  

 
Na ja, muß doch heute Staffelfinale von Grey schauen : )

Ja, ich such schon lange einen Schriftstempel. Na mal sehen, vllt klappts mal : )

... link  

 
Ach, das klappt doch Beides zusammen... man muss nur wollen ;-)

Dieser Schriftstempel ist leider etwas klein, aber wenn man die Karte gut füllt, fällt das nicht auf, dass er mehrfach abgestempelt ist ;-)

... link  

 
: )

... link  

 
Hallo Bienie
Ich habe eine E-Ma8il geschrieben! Schau doch mal in deinem postfach vorbei

... link  

 
Erledigt ;-)

... link  

 
danke
Wie macht mann das eigentlich mit diesem Quellcode?

Danke♥ noch mal

deine vivichen

Ach und..darf ich dich den erwähnen?

Gute Nacht!

... link  

 
Hast eine Mail :-)

... link  


... comment
 
Die ist ja wirklich schön!!!! *handgeklapper*

Ein Schriftstempel - das war mein allererster Stempel. Den hab ich irgendwie noch gar nicht so schön angewandt.... Wird wohl Zeit, hm?!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com