..❀.......Meine Welt.......❀..: Post von A. aus W.

Sonntag, 19. September 2010

Post von A. aus W.
Ich hatte heute einen dicken Briefumschlag voller Bastelmaterial im Briefkasten.



Nur, kann ich leider mit dem Absender so gar nichts anfangen. Ich will mich nicht beschweren, ich habe mich ganz doll gefreut, nur ich kann nicht zuordnen, woher das kommt. Da mir der Absendername auch nicht weiterhilft, hoffe ich hier vielleicht einen Hinweis zu bekommen. Eventuell einen Nicknamen oder einen Hinweis auf ein Candy....mhm ich bin so ratlos.


Gifs

... comment

 
Boah - gibts das größer ode rmit mehr Beschreibung? ; )

Ich erkenne vor allem sehr viel Papier.

... link  

 
Heute nicht mehr ;-)

... link  

 
Bloß keinen Streß. War auch nur, falls noch mehr außer dem Papier und Kreisen und 3d Bogen dabei war, was ich grad nicht so gut erkenn : )


Sieht doch sehr nach Candy aus? Oder schon der Tauschzirkel? Verspätestes Geburtstagskreisel könnte es auch sein.
Das blaue Ding gefällt mir auf Distanz sehr gut *g*

... link  

 
Mache Morgen bei besserem Licht noch mal Bilder.
Tippe auch auf Candy,nur blöd, dass ich mir nicht gemerkt habe, wo ich mitgemacht habe...
Aber es muss ja auch jemand sein, der meine Adresse hatte...

... link  


... comment
 
Hatten Sie nicht bei so einem Tauschding mit gemacht? Und wenn Sie da was hingeschickt haben, dann doch vermutlich mit Adresse...

... link  

 
Bei der Kleinteilerotation, die Sie meinen, geht es eher in Richtung Nähzubehör. Ausserdem startet die erst am 20. September .

Ich habe einfach keine Idee mehr...

... link  

 
*gg*

Es bleibt spannend! : )

... link  

 
Hoffe , es löst sich auch mal auf *g*

... link  


... comment
 
Größere Bilder
Bierdeckel und Streuteile


3D-Bögen


Kartenrohlinge


Bordüren und Deckchen


Papiere

... link  

 
Dann ist es wohl doch so eine Goodie-Sache... Halten Sie uns auf dem Laufenden - bin nämlich auch gespannt!

... link  

 
WOW

@Ramirez *gg*

... link  

 
So wie es aussieht, habe ich das vor 3 Jahren mal bei einem Wettbewerb im Bastelforum gewonnen ;-)

Falls ich mehr weiß, wissen Sie es dann auch *g*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com