..❀.......Meine Welt.......❀..: Für Cats Corner # 34

Freitag, 17. September 2010

Für Cats Corner # 34
Ich mache heute einen Rumgammeltag. Trotzdem, oder gerade deswegen, habe ich mal wieder Zeit für Cat´s Corner gefunden.
Thema: Herbst



Gifs

... comment

 
Was für eine süße Mietz : )

Das Blatt ist mit der Sl*ce?

... link  

 
Nein, das ist ein Brad.

... link  

 
Kuhl.

es gibt wohl noch tausend Sachen, die ich haben muß *gg*
Ich hätte letztens doch noch den Stanzer nehmen solln.. *grübel* na ja, was solls ; )

... link  

 
du machst immer so klasse Karten und so ... bin wirlich begeistert!
im Zeugnis würde jetzt stehen:"... fahre so fort ... " ;o)

... link  

 
@sid: Es gibt immer was, das man nicht hat ;-)

@inez: :-)

... link  

 
Zu vieles triffts eher *gg*

Aber da ich ja aktuell mein geld beisammen halte und nicht alle Wochenende wild ausgehe, bleibt bisserl Trinkgeld übrig - das ist doch schon mal was : )

... link  

 
...und da kann man sich soooooo schöne Dinge von kaufen .... :-)

... link  

 
Genau!!

Hach, fast hab ich vergessen, daß nächste Woche Flohmarkt ist! *gg*
Da auch gleich beim Bastelgeschäft vorbeihuschen und sehen, was die freigeben.

... link  

 
Wow, der scheint ja gigantisch zu sein....der wär was für mich :-)

... link  

 
Hehe, wobei die Preise auch nicht immer billiger werden. Riesenauflauf dort immer *gg*

Aber ich hab das eine oder andre Stück von dort.

... link  


... comment
 
Die is ja süß! Wirklich schön geworden. Sieht aus, als wär die Karte aus Leder (zumindest auf dem Foto). Sehr schön geworden....
(Verraten Sie die Techniken? Ja? Ja?)

... link  

 
Naja, ich kann ja mal in Stichpunkten versuchen zu beschreiben, wie ich sie gemacht habe.

-Motive in schwarz auf Karteikarte gestempelt
-Motive mit Aquarellstiften coloriert
-Hintergrund mit verschiedenen Stempelkissen in Wischtechnik eingefärbt
- Naht aufgemalt
-auf/mit braunem Papier gemattet
-Dekoklammer befestigt
-Kartenrohling mit passendem Hintergrundpapier (etwas kleiner als der Rohling) beklebt
-Naht aufgemalt
-passendes Band aufgeklebt
-Brad angebracht
-Katzenmotiv aufgeklebt

--> Karte fertig ;-)

... link  

 
Über ,,Deine Welt"
Ich wollte wissen wie du das so schön gemacht hast mit
-der uhr links
-dem wetter

Ich hab das hier noch nicht so lange desswegen wollte ich fragen ob du mir das mal erklären kannst?

LG ♥ vivichen

... link  

 
Hallo vivichen!

Ich will es mal versuchen, gebe aber keine Garantie ;-)

Uhr:
Über Google Suche " Uhr Webseite kostenlos" findest du viele Seiten, wo Uhren "zum Einbau" auf die Webseite angeboten werden. Meist reicht es eine von ihnen anzuklicken und dann erscheint der passende Quellcode dazu. Diesen kopierst du , und fügst ihn auf deiner Seite unter
Layouts- skins -Site layout-Main page ,an der von dir gewünschten Stelle ein.Aber Vorsicht, mache vorher eine Sicherung deines aktuellen Layouts http://praktik.antville.org/stories/1295110/.

Genauso verfährst du mit der Wetteranzeige.
Meine habe ich von donnerwetter.de
Auf der linken Seite steht unter Service: Website Wetter.
Dort kannst du in der gelben Box deine Einstellungen vornehmen und rechts daneben steht dann der passende Quellcode, den du nur wieder wie oben einbauen musst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen .

... link  

 
hai
leider versteh ich das nicht so recht.könnte ich dir nicht meine daten geben und du machst das einmal das wäre so was von nett

... link  

 
Dann schicke mir mal eine Mail :

www.bienieengel@web.de

... link  

 
meine seite
meine seiote ist übrigens LOLlly.blogger.de

... link  

 
Thx 4 explaining ... Klingt gar nicht so kompliziert wie es toll ausschaut... :)

... link  

 
Ich finde das nicht kompliziert, sondern nur faul.
Quellcode einfügen, fertig...

Dauert auch nicht länger, als die Farbwahl im Blog ect zu ändern.

... link  


... comment
 
Danke
Eine tolle Herbst-Karte!!!

Vielen Dank für dein Teilnahme.

GLG DANA
CCC

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com