..❀.......Meine Welt.......❀..: ATCs vom Mekka

Mittwoch, 15. September 2010

ATCs vom Mekka
Diese ATCs bekam ich auf dem Mekka geschenkt.



Zuerst das linke in Orange. Der Liebste hatte dann die Idee, dass ich doch auch noch nach einem für Sid fragen könnte. Bin dann ganz schnell hinter dem Mädel her, die die ATcs verteilt hat und habe um noch eins gebeten. Hat sie mir auch gerne gegeben.Demnächst macht sich das rechte ATC dann auf Richtung Österreich ;-)


Gifs

... comment

 
Hach - Postkartenformat - sehr hübsch.
Das Linke ist sensationiell. Ich glaub, ähnlich hab ich das schon wo gesehen...

Ich muß mir dringend ein Orange anschaffen. Vor allem, wenn ich das wieder seh. Aber ich hab ja eh meine 2 Boxen von He*a und wollte da erst nach nachsehen. Weil - Kaufrausch gut, aber wenn man eh ähnliches hat ; ))

Vielen Dank noch mal an den Liebsten, daß er an mich gedahct hat *gg*

... link  

 
Von wegen Postkartenformat, normales ATC-Format 2,5 x 3,5 inch. Das Bild trügt ;-)

Der Liebste hat sogar schon geschaut, was ein Flug von A nach D kostet *g*

... link  

 
Ja, weiß über ATC mittlerweile Bescheid *gg* Also Motive meinte ich, weil Postkarten, meine heimliche *hüstel* Leidenschaft.


Nicht so viel, wenn man geschickt bucht. Kann billiger als Zugfahrkarte sein.
Wann plant Ihr mich ein *gg*
Hab heute erst wieder Werbung für Sonderpreise von der Fluglinie bekommen ; )

Und Frau Ramirez wollte überlegen, ob sie zur Creative Ost kommt ; )

... link  

 
Ja, die überlegt noch immer... vielleicht sollte sie mal bei "flattermann321.de" überlegen... ;)

[Edit: Wenn ich Freitag und Montag freinehme, dann kommen wir in eine Preisklasse, die mir schmeckt. Dummerweise kostet das dann teuer Ü-Kosten... Ich fürchte, das muss ich nochmal durchdenken...]

... link  

 
@ sid : Jederzeit, wenn du magst.

... link  

 
Welcher Flughafen/Bahnhof wär das denn?

... link  

 
Flughafen : Düsseldorf oder Dortmund, bei beiden wäre es kein Problem , dich dort einzusammeln ;-)

... link  

 
Hmmm... aktuell wär da schon wieder eine Aktion, aber nur bis Mitternacht.
Vllt beim nächsten mal, dann mit Kalender zusammenreden : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com