..❀.......Meine Welt.......❀..: Vorbeugung

Mittwoch, 8. September 2010

Vorbeugung
Seit heute Früh, fühle ich mich ein wenig kränklich.Bin mit Halsweh aufgewacht und leicht verstopfter Nase. Die Nase habe ich nach relativ kurzer Zeit wieder frei bekommen. Der schmerzende Hals war ein ständiger Begleiter. Nun bekomme ich noch Kopfweh dazu. Ich will das nicht.
Das Stempelmekka steht vor der Tür und das möchte ich genießen können, in vollen Zügen.
Deshalb gehe ich jetzt schon Richtung Schlafzimmer und versuche mich gesund zu schlafen :-)


Gifs

... comment

 
Oh ja - bloß nichts dazwischen kommen lassen!!

Ich schulde wohl noch eine Antwort?
Heute Abend dann - hoff ich.

... link  

 
dann wünsch ich gute Besserung und schlaf dich gesund!

... link  


... comment
 
Ähm, ich hab jetzt einen Haufen Mails noch retourniert. Weil, irgendwie wird aus dem "brauch eh nix" doch nix *gg*


Huch - eben die C*sy Family Aut*mn Collection entdeck : )
Davon mein Favorit *gg*
Sollte es den zu einem guten Preis geben, dann... fäng ich das SEHR gut : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com