..❀.......Meine Welt.......❀..: Shoppingmitbringsel

Dienstag, 7. September 2010

Shoppingmitbringsel
Am Samstag war der Liebste mit seiner Mutter, die hier bei uns auf Besuch war, in der Nachbarstadt shoppen.Ich konnte leider nicht mit und war ganz neidisch auf die Beiden.Am Nachmittag wurde ich aber reichlich entschädigt. Der Liebste hat mir gaaaanz viele wunderschöne Clearstamps mitgebracht.





Bist der Beste *schmatz*


Gifs

... comment

 
boah - das ist ja lieb!!! toll!
und wenn sie die gummistiefelchen da oben nicht haben möchten.... ich nehm sie! ;)

... link  

 
Nö nö, Schlechtwettertage kommen immer mal, da kann ich die gut gebrauchen ;-)

... link  


... comment
 
In der Tat ein Lieber : )

... link  

 
Er kann auch anders ;-)

... link  


... comment
 
Wow! Sie haben ja mal ein Schwein. Dass der überhaupt weiß, was Clearstamps sind ist ja schon ein Ding an sich... ;)

... link  

 
Nun ja - der ist davon umgeben. Wüßte der das nicht, wär er ja.. nun ja...
Sogar meine Samstagabendverabredung weiß mittlerweile Bescheid und hat schon gestempelt *gg* und gefarbwassert.

... link  

 
Mitgehangen mitgefangen *g*

Am Samstag beim Mekka ist er ja auch dabei ;-)

... link  

 
Versteh ich - bei dem Angebot braucht man einen persönlichen Träger *fg*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com