..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #12

Freitag, 27. August 2010

Fisch am Freitag #12


Mehr Fisch gibt es
hier


Gifs

... comment

 
Sehr gut, auf den Kumpel wart ich seit einer Woche (= 2 Wochen) - endlich : ))

... link  


... comment
 
OT:

Gestern - resp. Freitag, hab ich versuch mich schlau zu machen, wiviel Buchstaben von V*rio kosten (Clears) um mir mal einen Überblick zu verschaffen.
Was benutzt Du und zu welchem Preis? Ich glaub, das wär was fürs Mekka (für mich) : )
Obwohl - mittlerweile hab ich schon ganz andre Visionen (Weihnachten kommt ja nu bald).

... link  

 
Die Buchstaben von V habe ich auch ( die Großbuchstaben) und dann habe ich noch andere, weiss aber die Firma nicht, da ich die Umverpackung nicht mehr habe. Oft brauche ich die Buchstaben aber nicht. Sehen in Kombi auch nicht immer schön aus ( Abstand ) . Drucke manchmal einfach den Text aus, den ich brauche.

... link  

 
Ja - hmmm.. bin immer so am Überlegen..
Aber B O O könnt ich auch von der Hand malen ; )

... link  

 
Das müsste grad noch gehen ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com