..❀.......Meine Welt.......❀..: Zweiter Anlauf

Donnerstag, 19. August 2010

Zweiter Anlauf
Der zweite Anlauf ist besser geglückt. Heute hab ich mich genau an der Anleitung orientiert und deshalb keinen Schritt übersprungen;-)
Müde bin ich zwar immer noch ( oder schon wieder) und auch mein Rücken quält mich heute, aber das Ergebnis tröstet ein wenig darüber hinweg.

Eine Seite dunkelgrau/hellgrau gestreift



Die andere Seite hellgrau mit dunkelgrauem Herbstdruck



Gifs

... comment

 
wírlich klasse!

... link  

 
WOW - die ist ja noch besser, als die erste.

... link  

 
Ging auch schon viel besser von der Hand :-)

... link  


... comment
 
Wow, not bad! Ich hab aber ganz klar eine Lieblingsseite...

Sie sind immer so fleissig - ich habe ein schlechtes Gewissen, das ich schon wieder vor der Kiste hocke... :(

Aber wo ich Sie grad dran hab: Haben Sie eigentlich eine richtige Unterlage für's Distressen und solche "Schmierereien" oder nur eine ganz banale Schreibtischunterlage? Oder was ganz anderes?

... link  

 
Ich hab derzeit aehm - eine Papierunterlage (wo man Blätter abreissen kanne), darauf zwei dünne Kartonplatten (nebeneinander) und darauf 2 x Papier.

Für Distress hab ich einfach Backpapier genommen und darauf rumgeschmiert (auf der oben genannten Unterlagenkombi) : )

Verwende derzeit nichts, woran mein Herz hinge.

... link  

 
Vor der Kiste ( Fernseher ) hocke ich nur ganz, ganz selten. Dann schon eher vor dem Computer ;-)

Als Unterlage benutze ich so eine grüne Schneid- und Bastelmatte. Bei Bedarf wasche ich die mit Wasser und Seife ab. Lässt sich eigentlich ganz gut reinigen.

... link  

 
Jajajjaaa.. wieder die Vollprofis mit der Vollausrüstung ; )))

Ich spar noch... : P

... link  

 
Also, der Vollprofi hat eine abwischbare Plastikunterlage und er wischt einfach nur mit einem Tuch drüber und es ist wieder sauber.... Ich denke, ich werd mir dann mal so eine schnöde Schreibtischunterlage besorgen, sobald in Al-dl mal eine verhökert wird....

... link  

 
So teuer war das Ding nicht ( um die 3 € in Venlo ), allemal billiger als ständig Papier einzusauen ;-)

... link  

 
(Mein Papier sau ich gar nicht ein, hab doch noch 2 Schichten drüber *lach*)

"Auf Arbeit" haben die die freigegeben und ich hab die urspr. für meine Donnerstagtermine benutzt, bevor ich dann T.H. mit seiner Unterlage gesehen hab und mir dachte - mein armer Tisch braucht Rettung *gg*

Hat mich also nichts gekostet, ist aber noch ganz sauber.

Da gibts Unterlagen, "selbstheilend", heißt, daß sie Schnitte ect wiederveschließen. Auf sowas sollte man vllt beim Kauf achten.

Venlo kenn ich leider nicht, aber ich schau mich immer wieder mal um und vergleiche die Preise. Schadet nix ; )

... link  

 
*g*

Na, billiger geht es wirklich nicht ;-)

Von diesen selbstheilenden Unterlagen hab ich noch nichts gehört. Werden sicher auch stolze Preise haben .

Preise muss man immer vergleichen, da kann man manche Mark, öh Euro sparen ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com