..❀.......Meine Welt.......❀..: Mini

Dienstag, 17. August 2010

Mini
Aus dem gleichen Stoff, wie die Schlafbrille, ist heute ein Minitäschchen entstanden



Gifs

... comment

 
Sehr schön, wie immer.

Apropos: SIe haben einen Schatten ...

... link  

 
wieder echt schön, würde gut zu meiner neu gestrichenen Wand passen!
den lila-Tick hatte ich schon mal, damals war ich 12 oder so ...

... link  

 
*Hust*

Den Lila-Tick habe ich schon ganze zwei Jahre ;o)

... link  

 
Heidelbeer mochte ich schon immer ; )

... link  

 
hihi, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen, dass mir meine Wand ganz bald nimmer gefällt ... ;o)

... link  

 
@elfentanz: Danke!
Ich hab nen Schatten? Nanana, nicht frech werden ;-)
Klären Sie mich auf?

@inez:Der Lila-Tick lebt hier in der Küche ;-)

@sid: Die Heidelbeere ist hier auf dem Bloghintergrund ein wenig mit Joghurt vermischt :-)

... link  

 
Das macht nix - ich meinte so ganz generell : )
(Ähm und hier ist das Eisfuttern ausgebrochen *seufz* Allerdings war da kein Heidelbeer dabei.)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com