..❀.......Meine Welt.......❀..: Wendetasche

Montag, 16. August 2010

Wendetasche
Habe mich am Wochenende an ein neues Projekt gewagt. Eine Wendetasche. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.






Ging auch alles ganz gut, bis auf das Wenden. Habe bestimmt eine Dreiviertelstunde gebraucht, um die Tasche zu wenden.
Trotzdem hat mich das nicht abgeschreckt und ich werde so eine Tasche sicherlich nochmal nähen


Gifs

... comment

 
Schön geworden.

Eine 3/4 Stunde hab ich gestern gebraucht, um die Hände halbwegs zu entschwärzen *gg*
Gemerkt, daß Staz*n nicht sooo super deckend auf D*stress ist - hmmm.. vllt mal mit einer andren Marke probieren...

Stifte noch nicht probiert. Muß heute mal das Chaos von 3 Stunden Probierspaß wegräumen - hier siehts aus... (als hätte ich gestern nicht 3 Stunden geräumt..)

... link  

 
Das ist mir bekannt. Hier sieht es immer wie nach einem Bombeneinschlag aus , wenn ich werkel. Das Aufräumen dauert meist länger als alles andere :-S

... link  

 
Ich hab keine Lust dazu... sonst wärs eh schon getan.. Muß mir was überlegen, damits leichter von der Hand geht *gg*
Manipulation ist das halbe Leben ; )

Aber ich hab gestern 2 Schachteln leer geräumt und festgestellt, daß ich die bereitgestellte 3te gar nicht braucht, weil die 4te (mit Weihnachtsgeschenken) eigentlich auch benutzbar ist (Weihnachtsgeschenke kann man auch anderweitig unterbringen, sollt ich mal auch aufbrauchen) und ganz eigentlich könnte ich noch den 5ten Karton im Kasten leerräumen, das wär auch kein Problem.

Steht also die kleine ehemals Weihnachtsschachtel voll wieder unterm Sessel, 2 leere Kartons sind unter der Bank und daneben 2 Sackerln mit Stempeln ect *gg* und die andre Schachtel (leer) wieder an Ort und Stelle.

Es bleibt also genug Platz für mehr.
Mitten in der Nacht fiel mir dann ein, daß die 2 Leerschachtel ja am Käferplatz stehen, aber solange der Käfer hier noch nicht wohnt, seh ich auch das sehr entspannt *gg*
Und für die Käferplatten hab ich somit auch Unterbringungs-möglichkeiten.

Fazit: ich muß nicht wegen Platzmangels sofort umziehen *gg*

... link  

 
Ich bin immer erstaunt, was sich in den ganzen Kisten wiederfindet. Oftmals wunder ich mich sogar, dass ich sowas besitze *g*. Ist dann fast wie neu einkaufen. Sortiere eh gerne um...

Na dann kann ja noch fleißig geshoppt werden. Bin ganz gespannt auf den Käfer und die ersten Käfereien :-)

... link  

 
Ja - ich warte ja noch auf die Messe... preistechnisch. Allerdings hat H. letztens so eindringlich seltsam nach dem Preis gefragt. Hab entschieden gesagt, daß er den Käfer nicht zahlen darf (aber Schablonen, ließ ich mich überreden. Mal sehen, er er wirklich zur Messe mitgeht *gg*).

Muß sagen, ich mach auch dauernd ah und oooh, wenn ich in meinen 4 Sackerln kram, dabei sollte ich doch eh wissen, was ich hab ; )

Käfer also erst ab Ende Herbst. Muß nch nachdenken, ob grün oder mit rosa Ornament... (Ich glaub, der rosa hat schon die 3 Karten dabei?)

... link  

 
Auf der Messe kann man sich meist direkt beraten lassen.
Gibt sonst noch Unterschiede zwischen den Beiden?

... link  

 
10 Euro (ich dachte, das liegt daran, daß die "neue" Platten dabei hat und die grüne nicht, aber muß dem noch mal auf den Grund gehen).

... link  


... comment
 
Sehr schick!
mir gefällt vor allem die schwarze Seite!

... link  

 
Danke !
Die schwarze Seite ist übrigens dunkelblau ;-)

... link  

 
hihi

... link  


... comment
 
cool! und taschen kann frau ja eh nie genug haben. ;)

... link  

 
Wie wahr, wie wahr :-)

... link  


... comment
 
Hübsches Täschchen.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com