..❀.......Meine Welt.......❀..: Glücksbringer

Freitag, 13. August 2010

Glücksbringer
Heute ist Freitag der 13. Damit nichts schief geht, hier ein wenig Glück :-)

Glücksbringer Gb´s Nur bei Theiss-Bilder.de


Gifs

... comment

 
danke!
bei uns stehen heute schwere entscheidungen an, die unser leben grundlegend verändern werden. ein wenig glück kann nicht schaden....
ich wünsche auch ihnen glück und einen pech- und pannenfreien freitag den dreizehnten! schönen tag :-)

... link  

 
Hoffentlich hatten Sie genug Glück und die schwere Entscheidung beschert Ihnen Weiteres.
Hier hat das Glück nicht ganz gereicht :-(

... link  


... comment
 
Vielen Dankeschön!
... und heut is schon was passiert: hatten ne Eingabe beim Vereinsregister gemacht (mit Notar im MAI!!) und jetzt bekomm ich Post, dass die 2te Seite vom Protokoll der Hauptversammlung fehlt! Kann das denn sein? Für was hab ich denn nen Notar? Naja, nicht aufregen ...
ich ess jetzt nen Stück Kuchen und dann gehts zum Frisör ...
wünsch dir einen wunderschönen, entspannten und glücklichen Tag!

... link  

 
Oje, da fängt der 13. schon bescheiden an. Bist aber mutig, dich an so einem Tag zum Friseur zu wagen...hoffentlich ging nichts schief.

... link  

 
nein, konnten nur die Spitzen geschnitten werden, für ne andere Farbe sind meine Haare noch zu dunkel - MIST! das heißt noch ein wenig warten, denn blondieren kommt nicht in frage ...
und bei meiner Oma ists dann gleich weitergegangen: sie bekommt Mahnungen, weil angeblich die Kto Nr nicht stimmt und nicht abgebucht werden kann (Miete; bzw. Rente kann nicht überwiesen werden)- sie bzw. wir haben aber nie die Nr geändert. Alles merkwürdig.
Passt aber zu Freitag dem 13ten ...

... link  


... comment
 
Bis jetzt hat der Tag nur Gutes gebracht. Gehe davon aus, daß es so bleibt : )

Allerdings mit dem Fisch hader ich heute ein wenig *g*

... link  

 
Das freut mich und ich hoffe mit, dass es so bleibt.

Achja, fischen muss ich ja auch noch ...

... link  

 
Der Fisch oder Nichtfisch hat sich dann noch gefunden : )

Und das Malern war alles ganz fix & schnell. Arg nur, daß die auch noch bei einer andren Baustelle von der Baufirma nachbessern müssen.
Da fragt man sich doch, was die für Leute beschäftigen und ob es nicht besser wäre, 1-2 ordentliche Arbeiter statt 10 Diletanten... aber .. anscheinend machen sie trotzdem gut und viel Geschäft.

Genau rechtzeitig zum Wolkenbruch war die Farbe trocken und ich konnte die Fenster wenigstens soweit schließen, daß das nicht reingeregnet hat *g*
Und die paar Muckerl, die sich in die Farbe mordern mußten, die verkrafte ich. Endlich wieder schöne Fenster (die Scheibenschäden ignorier ich mal *g*).
Ein guter Tag. Kleiner Cheffe auch mit mir zufrieden, Kundin sowieso. : )

... link  

 
Da hat heute ja alles gepasst. Freut mich.

Apropo Malern,was machen die Aquarellstifte?

... link  

 
Noch nicht dazu gekommen. Sonntag hoffentlich.

... link  


... comment
 
Danke! Witzigerweise hab ich erst am Abend im Radio gehört, dass heut ein Freitag mit der 13 ist. Aber jetzt weiß ich ja, warum nix passiert ist... ;)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com