..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #9

Freitag, 6. August 2010

Fisch am Freitag #9


Mehr Fisch gibt es
hier


Gifs

... comment

 
*LACH*

... link  


... comment
 
OT

Meine Stifte sind da. ENDLICH. Vor lauter Aufregung weiß ich gar nicht, wann ich endlich testen kann.
Ich hoffe, sie halten, was der Streß versprochen hat.

Gestern noch auf einer schönen Seite gewesen.

... link  

 
Liebe Bienieengel,

alles klar? schon lang nix mehr Neues hier ... hoffe Sie sind gesund und munter und haben einfach nur keine Zeit für neue Einträge ...

... link  

 
@sid: Einfach loslegen. Gaaaanz schnell, damit wir wissen, was sie taugen.

Der Link ist richtig schön, da werde ich nochmal intensiver schauen , die Tage.

@inez : Ja, keine Sorge. Momentan nur etwas neben der Spur und ein wenig im Arbeitsstress. Grad Heim und Morgen schon wieder Frühdienst :-S

... link  

 
Ja, ich hab schon intensiv geschaut und bin noch nicht durch.

Viel SU Sachen, aber natürlich auch Tild*s und P*nny Bl*cks *kicher*

Sehr sehr hübsch alles...

Loslegen - morgen geht nicht, weil Freitag angeblich ab 7h der Maler hiersteht. Das heißt, vorher alles vom Fenster wegräumen (wohin bloß?) und dann wohl tagelang Schleifdreck putzen... na ja.. hab aber gedacht, vllt teste ich die Stifte während die da sind. So als meditatives Gleichgewicht, um denen nichts zu tun *gg*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com