..❀.......Meine Welt.......❀..: Der neu Op*l ;-)

Freitag, 6. August 2010

Der neu Op*l ;-)
Von Weitem erstmal nichts Besonderes




Beim näheren Hinblick



:-)


Gifs

... comment

 
Denk mal, das V und N sind dazugeklebt?
Es gibt einen O*el Agila.

Zeigt das geistige Niveau des Besitzers... Sicher ein armes Würstchen.
Hatte diese Woche auch schon mal das Vergnügen.

... link  

 
Ja, das hab ich auch schon herausgefunden, aber im ersten Moment hab ich wirklich blöd geguckt ;-)

... link  

 
Versteh ich gut...

... link  


... comment
 
*lach*
das ist bestimmt ein gynäkologe!

... link  

 
*g*

... link  

 
Liebe Frau S.
Sie sehen auch immer zuerst das Gute im Menschen.
Finde ich schön.

Kann da nicht mithalten. Das Leben hat mich andres gelehrt. Trotzdem mag ich Leute, wie Sie.

... link  

 
dem muss ich voll und ganz zustimmen.
und ganz ehrlich, ich hätte auch erstmal doof gekuckt.

... link  

 
Da fällt mir ein Filmzitat ein:
"Mein Papa ist Gynäkologist und darf sich den ganzen Tag Vag*nas angucken!"

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com