..❀.......Meine Welt.......❀..: Ich platze

Mittwoch, 4. August 2010

Ich platze
Nicht vor Wut. Obwohl ich das bestimmt gerade auch könnte, wenn ich die nächsten Dienste vor Augen habe. 10 Tage am Stück arbeiten...ich bin begeistert.

Ich habe mich, im wahrsten Sinne des Wortes, vollgefressen.
Wollte der Anne ( meine Mutter, die nicht Anne heißt, sondern die wir nur so nennen, weil das die türkischen Kinder mit ihrer Mutter ja auch so machen ;-)) und dem Annerich ( meinem Vater ;-) ) Graupensuppe kochen, da die das beide gerne mögen. Also habe ich das dann auch gemacht. Beim Abschmecken landete dann ein gefüllter Löffel nach dem Anderen in meinem Mund.Als sie fertig war, habe ich dann gleich noch einen gefüllten Teller hinterher geschoben* flöt*.
Mich wundert, dass überhaupt noch Suppe für die Beiden übrig ist *g*

Puh, kann Essen anstrengend sein ( aba lekka :-) )


Gifs

... comment

 
hihi, bin nach dem Kochen auch immer schon satt!

schöne Farbe übrigens!

... link  

 
Ja, man muss ja schließlich abschmecken ;-)

Finde die Farbe schön beerig :-)

... link  


... comment
 
ui. das könnte mir mir graupen gar nicht passieren. daran kann ich freiwillig nicht mal riechen! *schüttel* ;)

... link  

 
Da verpassen Sie was, echt :-)

... link  

 
Morgen bin ich einkaufen. Soll ich dort was mitnehmen?
Aber ich denke, die Preise sind in .de etwas niedriger.
Eckstanzer bei 3.90

... link  

 
Das ist lieb.
Schaue aber wegen so nem Stanzer mal im September auf dem Mekka. Wenn ich da nicht fündig werde komme, ich auf das Angebot gerne nochmal zurück :-)

... link  

 
Paßt : )

Bin schon gespannt. Und vom Regen laß ich mich morgen nicht abhalten. Außer es blitzt und donnert. Angeblich ab Mittag dann eh nimmer. Mal sehen : )
Muß aber eh meine zwei Bezahlten noch holen, also hab ich genug Grund hinzufahren : )

... link  

 
Hihi, so ein Event würde ich mir auch nicht vermiesen lassen.
Training der Ellenbogen nicht vergessen für die Wühlkiste ;-)

... link  

 
Ich hoffe drauf, daß die andren mal auf BonVoyage und so aus sind, und da vergessen reinzuschauen. Oder arbeiten sind, und erst nach mir kommen : )

... link  

 
Mein Horoskop sprich schon mal Gutes. Mal sehen, ob es auch hält ; )

Edit: Noch eines gefunden, das da sagt:
Die ersten Sparmaßnahmen zeigen Wirkung. Sparen Sie jedoch nicht an den falschen Dingen. *lach*
Jaja, heute hol ich lauter schöne Sachen : )

... link  

 
Ohhhh, wie schön :-)
Ich freue mich schon auf die Ausbeute und den Bericht !

... link  

 
Kann das gar nicht in Worte fassen.
War wunderbar.

Wollte nur schnell wühlen und dann wieder in die Stadt fahren und den andren Kram erledigen, aber... hab jetzt Bastelleinladungen und 2 neue Kontakte und einfach nur - viele gute Gefühle.

Und einen Wassertankpinsel (sehr teuer) und Ollyfanten ; )

... link  

 
Freut mich :-)

Ha, das war mir klar, dass das nicht mal eben ratzfatz geht. Wunderschöne Ausbeute ergattert. Freue mich schon auf Abdrücke ;-)

... link  

 
Ratzfatz wär an sich drin gewesen, nur man hat mich mehrfach angesprochen und - nun ja... letztendlich mehrfach verquatscht. Darunter gute 2 Stunden im Auto *gg*

Aber alles sehr produktiv *gg*

Nachtrag: und in der Nacht Panik *gg*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com