..❀.......Meine Welt.......❀..: Schneiderei bienieengel

Dienstag, 3. August 2010

Schneiderei bienieengel
Seitdem ich angefangen habe zu nähen, kommen immer mal wieder kleine Aufträge aus der Familie. Hose umnähen, Hose flicken, offene Nähte schließen usw.

So auch wieder gestern. Bekam eine Jeans von meinem Bruder.Vorne überall durchgewetzt. Da sieht man die Beine durch.



Aber das soll gefälligst so bleiben. Lediglich eine kleine dünne Stelle unter der rechten Gesäßtasche soll ich mit Jeansstoff unterlegen.



Tsss, schade, hätte ihm so gerne Blumenstoff unter die durchgewetzten Stellen genäht ;-)


Gifs

... comment

 
Was bitte macht der Bruder mit der Hose? : )

OT Farbe gefällt mir besser. Nimmer so quietschig : )
Sehr angenehm für die Augen : )

... link  

 
Er trägt sie halt ;-)

Bei mir hat keine Hose bisher so ausgesehen. Die wäre schon längst aussortiert. Läge dann hier auf dem Kleiderstapel, der eventuell noch für Näharbeiten gebraucht werden könnte.

@ OT : Ja , die ist nicht ganz so grell.

... link  

 
Also... keine von meinen Hosen in den letzten Jahren sag je so aus.
Ok, die eine Arbeitsjean, aber... das ist eine andere Geschichte...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com