..❀.......Meine Welt.......❀..: Aus dem Nähkästchen

Montag, 26. Juli 2010

Aus dem Nähkästchen
...kann zumindest ein Fellpuschel bald plaudern ;-)



Dieses schöne Teil, hat mir meine Mutter über einen Bekannten besorgt.



Ich weiß noch nicht genau wie, nur, dass ich es mir anstreichen werde. Über die Farbe(n) muss ich mir noch Gedanken machen.
Auf jeden Fall, habe ich mich gefreut :-)


Gifs

... comment

 
schön!
so eins (allerdings nur 2stöckig und ohne Beine) hat meine Mutti auch. Mit ganz viel geordnetem Nähkrimskrams ...

... link  

 
Bevor ich hier was einsortieren kann muss es gründlich gereinigt werden, da ist Staub von Annodazumal drin ;-)

... link  


... comment
 
Bin schon gespannt auf die Ausführung.

... link  

 
Bin ich auch ;-)

... link  


... comment
 
Meine Mutter hat auch son Teil, ohne Füße allerdings.

... link  

 
Bin mir noch nicht ganz sicher , ob ich die Füße dran lasse.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com