..❀.......Meine Welt.......❀..: Aufstocken

Samstag, 24. Juli 2010

Aufstocken
Muss meine Bastelkarten weiter aufstocken, deshalb schon wieder ein Kärtchen



Gifs

... comment

 
Die is aber schön! gefällt mir richtig richtig gut!

... link  

 
Danke :-)

... link  


... comment
 
Irre!!!!


So - wie genau sehen die Karten auf der Rückseite auf? Das beschäftigt mich seit Wochen ; )
Also wie "sauber" die sind.

... link  

 
Schnell noch, bevor ich aufbrechen muss.

Auf der Rück-bzw. Innenseite kann man von dem Geklebsel und den Brads usw. eigentlich nichts sehen.
Wenn die Post kommt, sehen sie es genauer ;-)

... link  

 
Huch - dann werd ich Montag den Kerl mal abpassen. Oder mich zumindest auf die nächste Postwoche freuen : ))

... link  

 
So langsam müsste es mal ankommen...

... link  

 
Wenn man nicht zahlt wie Bolle (und auch dann) braucht die Post einfach lange. Das neue Motto bei denen...

Dafür freu ich mich halt paar Tage mehr.
Damit Sie auch was zum Freuen haben, stell ich nun das Bild (mit falschem Namen) bei mir gleich rein.
Nicht vergessen - das Embossing Puver kommt am Montag auch per Post und ist daher abwesend. Bin jetzt gespannt, was schneller da sein wird *lach*

... link  

 
Naja, ist ja keine verderbliche Ware unterwegs.

Hab schon geluschert...tolle Dinge.

Werde im September bestimmt wieder zuschlagen...da ist hier das Stempelmekka *freu*

... link  

 
Bei uns ist Mitte Oktober Kreativmesse.
(Genau da werde ich sicher von früh bis spät mit Kunden belegt sein... ok - ein Wochenende - uff. Also einen Tag schaff ich hoffentlich *g*)


Ein Ultim*te Pr* und ein Sc*re P*l - da hätt ich bei ersterem bei fast gleichem Preis doch mehr? Naja, Messe ist noch weit ; )

... link  

 
So, wie es aussieht. Ist das Mekka an meinem freien Wochenende :-)

Werde so langsam notieren, wonach ich dann Ausschau halten muss.

... link  

 
Puh - ja, ich versuch ja vllt einen Käfer billiger mitzunehmen.
Liste - das ist so eine Sache. Mittlerweile weiß ich, daß ich ca. 1/3 mehr Geld ausgeb, als eingesteckt, deswegen werd ich wohl bloß mit 20 Euro losziehen *gg*

... link  


... comment
 
sie machen wirklich niedliche karten. das sieht immer so nach viel geduld und liebe aus. wirklich schön!

... link  

 
Danke. Gebe mir zumindest Mühe. Umso schöner, wenn es dann auch gefällt :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com