..❀.......Meine Welt.......❀..: Meine Kirsche

Samstag, 24. Juli 2010

Meine Kirsche
So vor etwa drei Wochen bekamen wir auf der Arbeit ein Präsent von Angehörigen. Beim Öffnen stellten wir leider die Ungenießbarkeit fest.



Da das Haltbarkeitsdatum aber noch nicht überschritten war, habe ich mich per Mail an die Herstellerfirma gewandt.
Ich bekam auch sofort Antwort und man nahm sich dem Problem an.

Heute dann erreichte mich ein " Entschädigungspaket"



Das Päckchen nehme ich heute mit zur Arbeit und befürchte, es wird den Abend nicht mehr erleben ;-) *schmatz*


Gifs

... comment

 
Ich weiß, daß bei uns teilweise auf Packungen steht, daß durch Hitze die Form aber nicht die Qualität beeinträchtigt werden kann.
Sahen die nur so wüst aus, oder konnte man die auch nimmer essen?

... link  

 
Die schmeckten so, wie sie aussahen. Total ausgetrocknet , Schokolade nicht schokoladig und die Kirsche schlabberig...zum Ausspucken.
Eventuell hat ja auch der Überbringer Lagerfehler gemacht.
Meine Kollegen werden sich jedenfalls freuen :-)

... link  

 
Bah, wie ekelich
aber immerhin scheint das Entschädigungs-Paket echt toll gewesen zu sein!


Viele Grüße

... link  

 
Naja, so schlimm fanden wir es nicht, sind ja Einiges gewohnt
;-)

Wir werden später die Testphase einleuten und sicher nicht enttäuscht werden.

Viele Grüße zurück!

... link  

 
Nicht schlecht, das Entschädigungspaket ... dann mal viel Spaß auf der Arbeit! musstest du die Schachtel einschicken oder haben die dir geglaubt??

... link  

 
Die haben ein paar Daten von der Schachtel abgefragt und das war es schon. Einschicken musste ich nichts.

... link  

 
Hatte ich auch schon 1-2x.
Solange man die Chargennummer ect hat und der Konzern nicht ganz rumspinnt, ist da meist mit Entschädigung kein Problem.

Für einen Stein in der Pizza (kurz NACH Zahnarzt) hab ich sogar Warengutscheine bekommen. Allerdings ist das ein Erlebnis, das ich nicht wiederholen wollte ; )

... link  

 
ich finds klasse, und die paar Daten kann man ja dann auch schicken ...

... link  

 
...war kein Aufwand.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com