..❀.......Meine Welt.......❀..: Blümchen ohne Bienchen

Mittwoch, 21. Juli 2010

Blümchen ohne Bienchen
Zwar Blümchen ohne Bienchen, dafür aber mit Libellen.
Getier gehört einfach dazu ;-)



Gifs

... comment

 
Wow - die vom Morgen war wohl zum Aufwärmen ; )
Die ist total schön geworden..

So, nachdem ich ja meine Verabredung abgesagt hab, knips ich fix die Kompensierung von Montag (und Freitag ist Geldausgabe schon ausgemacht. Freu mich schon *g* Dann kommen paar P*nny Bl*cks ins Haus.)

PS: Please card-details (gehen auch per Mail)

... link  

 
Ja, da waren die Augen noch nicht auf und die Brille noch nicht geputzt *g*

Bin total gespannt auf die Ausbeute und neidisch auf Ihren geplanten Shoppingfreitag ;-)
Suchen Sie sich schöne Igelchen aus.
Ein paar Tildas haben heute ihre Reise angetreten :-)

Kartendetails :
Viel gibt es da eigentlich nicht zu schreiben, war ganz flott gemacht.
Rosa Kartenrohling, ein Stück popeliges utzlifutzli Briefpapier mit schönem Motiv passend geschnitten und fliederfarben gemattet ( hinterlegt).
Schriftzug schwarz auf fliederfarbenem Papier gestempelt , doppelt gemattet und auf Karte arrangiert.
Anschließend mit einem Straßsteinchen und 4 Libellen aufgepeppt ;-)
Das war es !

... link  

 
Ah - Blumen waren schon fix. Wußte nicht, ob die geklebt sind - bei dem vielen Rosa hier, bin ich bisserl blind *gg*

Okee - aber das Resultat einfach fantastisch!

POAH - nun muß ich den Briefträger abpassen *froy froy* WEHE die knicken was, dann gibts eins auf die Rübe ; )

... link  

 
Die Blumen waren praktisch schon gepflanzt ;-)
Bin auch ganz verliebt in die Karte :-)

Kein Plan, wie lang die Post zu Ihnen braucht. Ich hoffe, die legen einen Schritt zu .

... link  

 
auch ich bin ganz verliebt in die libellenkarte. einzigartig schön. wirklich lobenswert! ;-)

... link  

 
Danke :-)
Na bei dem schmückendem Beiwerk, konnte ja nichts schiefgehen ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com