..❀.......Meine Welt.......❀..: Jubiläumstour

Mittwoch, 21. Juli 2010

Jubiläumstour
Habe vom Liebsten zum Geburtstag Karten für die Jubiläumstour von Unheilig am 27.11.2010 in Münster bekommen.
Die Freude war riesengroß.

Mit dabei ist auch Apoptygma Berzerk. Die mag ich auch gern.



Ebenso dabei ist Mono Inc. Für mich neu, aber hört sich gut an.



Besonders witzig an der Sache ist, dass meine Kolleginnen mir auch eine Karte für dieses Konzert geschenkt hatten. Diese Karte hatten Sie aber zum Glück noch nicht gekauft. Naja, ein Abnehmer hätte sich bestimmt gefunden.
Zwei von den Kolleginnen gehen auch zu eben dem Konzert. Das wird bestimmt lustig, wenn wir dort im Pulk auftreten.
Und erst recht der nächste Morgen, denn da haben wir alle Frühdienst ;-) *gähhn*


Gifs

... comment

 
ich persönlich finde, dass geschenke dieser art sowieso die schönsten sind,- weil das bewusste erleben und das sorgfältige speichern von eindrücken alle anderen geschenke überdauert. schön, ich freu mich mit ihnen ;-)
bis ende november dauert es leider noch ein bisschen.

... link  

 
Ja, das ist ein wunderbares Geschenk.
Die Wartezeit macht mir nichts aus, ich genieße die Vorfreude. Es ist noch schneller vorbei , als ich möchte ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com