..❀.......Meine Welt.......❀..: Heiße Luft

Dienstag, 20. Juli 2010

Heiße Luft
Heiße Luft war heute Morgen hier Mangelware. Der Föhn hat mir einfach den Dienst versagt. So ein Blöder.
Pah, hier war aber zum Glück schon ein Ersatzföhn startklar.


Gifs

... comment

 
meiner pustet kalt - aber absichtlich. ansonsten würd ich nach dem fönen am liebsten wieder gleich duschen gehen ;o)

... link  

 
Meinen kann ich auch auf kalt stellen, nur Morgens bei langen Haaren würde das ewig dauern.

... link  

 
ich fön die gar net ganz trocken, nur anfönen und dann flechten oder hochstecken - fertig.

... link  

 
Blonde feuchte Haare sehen klatschig oder fettig aus...das muss nicht ;-)

... link  

 
stimmt, das hatte ich früher auch mal ... jetzt straßenköterhellbraunindunkelbraungefärbt, das is okay.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com