..❀.......Meine Welt.......❀..: Green Card

Sonntag, 18. Juli 2010

Green Card
Da der Liebste heute schon früh weg musste, hatte ich etwas Zeit zum Basteln.
Eine Karte in grün:



Gifs

... comment

 
Toll geworden.

So - weil infizieren ohne Einzelheiten gehen nicht. More Details pls ; )
Geht auch per Mail.
Okee, ich fang mit allem was an - aber hab eine Frage zum Hintergrundpapier. Das wars schon : )
Bin ja schwer am Überlegen, ob so ein Käfer bei mir einziehen muß - ist ja auch eine Platzfrage *seufz*

... link  

 
Das Hintergrundpapier ist nichts Besonderes, weder gecuttelt, noch gestanzt. Einfach Papier mit Federmotiv und ganz leichter Prägung. War mal in einer Bastelpackung.

... link  

 
Sehr schön.

Ich hab heute weitaus weitaus weitaus mehr Kohle ausgegeben in dem "nur Papier holen"-Geschäft, als ich dachte und vorhatte. Liegt an meinem Down : (
Hat dann auch paar Stunden geholfen, bin aber alle für heute (finanziell jetzt sowieso am Sand).

Werde aber morgen, spätestens Mittwoch ein Bild von dem Kram möchten, wenn Sie wollen. Ich hab sogar war von Tim H. gekauft.

... link  

 
Ein Bild ist ein Muss ;-)

Ach ärgern Sie sich nicht, Sie gehen ja nicht täglich dort shoppen und auf die Zeit gerechnet wird es dann immer billiger. Schließlich habe Sie lange was von den Errungenschaften.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com