..❀.......Meine Welt.......❀..: 125 Jahre

Samstag, 17. Juli 2010

125 Jahre
So alt sind diesen Monat 2Kolleginnen von mir und ich zusammen geworden.
Das wird heute gemeinsam mit anderen Kolleginnen und teilweise den Männern gefeiert. So jung ;-) kommen wir nie wieder zusammen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Sieht ein wenig nach Regen aus. Die Feier soll aber im Garten stattfinden. vielleicht haben wir Glück.


Gifs

... comment

 
Dann wünsch ich euch heute Abend mal richtig viel Spaß und lasst es richtig krachen!

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
(Ich bin mal ganz ehrlich froh, daß Sie nicht das Alter Ihrer Katzen mitrechnen. Hatte mal sowas - ist ziemlich befremdlich.)

... link  

 
Die Miezen haben Morgen erst Geburtstag, deshalb konnte ich sie noch nicht mitrechnen ;-)

... link  

 
Uff.
Die haben uns damals sogar zum Katzengeburtstag eingeladen.. nun ja.. manche Sachen sind ja süß, aber andre.. dann macht man sich nur noch Gedanken ; )

... link  

 
Nein, wir feiern nur im kleinen Kreis ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com