..❀.......Meine Welt.......❀..: Absender unbekannt

Dienstag, 13. Juli 2010

Absender unbekannt
Heute war Post in meinem Briefkasten.
Der Absender ist mir namentlich nicht bekannt. Ich habe aber eine Vermutung. Da ist neben dem Absender so ein kleines Bildchen. Wenn ich es richtig deute, kommt die Post aus Kleinbloggersdorf ;-)



Ich warte aber ganz brav bis Donnerstag und öffne sie erst dann.

Jetzt schon mal ein ganz großes, lautes, liebes und herzliches Daaaaaaaanke !

Edit:
Habe den Absender ausfindig gemacht, anhand einer Adressenliste, über die Überraschungspost verschickt wird.
Ich muss nur noch einen Tag hibbeln :-)


Gifs

... comment

 
Schön, wenn man Geburtstagspost bekommt ... hab mich auch über so viel Post gefreut.

... link  

 
Ich freue mich auch über Nicht-Geburtstagspost ;-)

... link  


... comment
 
ich hatte auch post. :)
auch wenn ich gar nicht geburtstag habe. deshalb hab ich auch gleich reingeguckt. da konnte ich nicht warten. toll - sag ich ihnen!
na, neugierig? ;)

... link  

 
Boah, haben Sie es gut.
Ich gehe gleich mal luschern ;-)

... link  


... comment
 
Es ist soweit : )

Alles Gute!!

... link  

 
Lieben Dank,

Sie waren die erste Gratulantin :-)

... link  

 
Dabei hab ich mir so viel Zeit gelassen : )

Wünsche Ihnen trotz Temperaturen einen tollen Tag!

PS: Am Sonntag sollen wir hier auf ca. 25 Grad fallen. Ich kanns gar nicht mehr erwarten : )
Und ich hab einen (online)Shop aufgetan, in erreichbarer Distanz und bekomme dort - wie es aussieht - einen extra Einkaufstag eingeräumt. Bin ich hibbelig. Mehr dann am Wochenende, weil ich hab noch sooo viele Fragen *lach*

... link  

 
Dann fragen Sie mir Löcher in den Bauch ;-)
Vielleicht setzt dann das ganze Essen nicht an *g*

... link  

 
Gut.

*Was genau ist ein Slapstick Stempel?
*Preis für Holzstempel zwischen 7.90 - 12 Flocken ok?
*Ich weiß jetzt, daß es Massen an Tildas gibt, aber ist es für Sie ok, wenn ich mir ein paar hol? (Ich tät dann Abdrücke mit Ihnen tauschen)
*Wollen Sie mal über die gefundenen Seiten schauen, ob a. die Preise ok sind (wir haben 20% Mwst) und b. ob ich Ihnen was mitnehmen kann (und dann schicke).
*Haben Sie ein Schablonenbrett? Diese Maschine wohl nicht, für Hintergründe
*Da gibts dann noch eine Seite, da wüßte ich gern, was Sie denken, wie da der eine Untergrund gemacht wurde.
* Haben Sie Aquarellstifte und wieviel kosten die so?
(Ich hab nur Sets mit Bleistiften gefunden bis jetzt)
* Haben Sie erfahrung mit den Stiftstempel (Stempelkissen ist Stiftform - genaueres Arbeiten möglich)
*OT Falls die Karte mit der Rose (2) selbstgemacht ist, können Sie eine Großaufnahme machen?

Das wars vorerst. More to come *gg*

... link  

 
Sie haben Post ;-)

... link  

 
Sie dann auch ; )

... link  

 
Sie schon wieder ;-)

... link  

 
Ich immer - es hieß doch - in etwas tausend Fragen *gg*

Antwort kommt später, muß ich erst von Schneidkäfern auf yo*t*be erholen.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com