..❀.......Meine Welt.......❀..: Tolle Karte von Ingrid

Donnerstag, 8. Juli 2010

Tolle Karte von Ingrid
Heute hatte ich diese wundervolle Karte im Briefkasten.
Eine Karte in Form einer Tasche.
Ein Wahnsinn,die tollen Details, ich bin total begeistert.



Geöffnet sieht sie dann so aus.



Innen war dann noch ein Gruß zum Geburtstag, war aber von Aussen nicht zu erkennen, dass ich sie erst hätte am Geburtstag aufmachen dürfen .


Gifs

... comment

 
Das ist ja lieb.

Da hab ich eh noch paar techische Fragen - da war heute wieder Konto am Glühen *seufz*

... link  

 
Hihi, Sie sind ja richtig infiziert ;-)

... link  

 
(Graulig das - und schon wieder GELD ausgegeben heute. Dabei wollt ich doch nur schauen [wie sehr die mich letzte Woche abgezockt haben].

Ich frag morgen oder am WE, bin zu fertig - wollte nur Licht abdrehen, schlaf schon so mit einem Aug. Bessern Sie Ihre Gesundheit in der Zwischenzeit auf! : ))

... link  


... comment
 
Wow, was für eine tolle Karte! Die ist selbst gebastelt?
Da kann ich nur staunen. Sowas muss man patentieren und produzieren lassen!

... link  

 
die ist wirklich weltklasse! auf so ne Idee muss man erstmal kommen!

... link  

 
Bin auch total begeistert von der Karte !

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com