..❀.......Meine Welt.......❀..: Blog-Candy-Gewinner

Donnerstag, 8. Juli 2010

Blog-Candy-Gewinner
Gestern war die letzte Möglichkeit an meinem Blog-Candy teil zu nehmen.
Heute habe ich dann unter den 3 (!) Teilnehmern den Gewinner per Number Generator ermittelt.

Hier das Ergebnis:


Herzlichen Glückwunsch!
Die Kosmetiktasche geht an Christina Fritzsche.
Christina bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.


Gifs

... comment

 
Ah - warum war da keine Warnung, ich wollte doch noch mitmachen und dachte es ist noch Zeit.

Glückwunsch an - unbekannt : ))

... link  

 
Hatte doch noch extra einen Hinweis in meinem Husten, Schnupfen, Heiserkeit Beitrag...sorry!

... link  

 
Hab ich nur einäugig gelesen - Ansteckungsgefahr und so : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com