..❀.......Meine Welt.......❀..: Husten, Schnupfen, Heiserkeit...

Mittwoch, 7. Juli 2010

Husten, Schnupfen, Heiserkeit...
...haben mich vollkommen im Griff.
Heute Morgen dachte ich noch, über Nacht ist Besserung eingetreten.
Den Dienst habe ich ganz gut gemeistert. Nur zu Hause angekommen, war ich doch ziemlich platt. Wollte mich nur kurz aufs Bett legen. Aus dem Kurz sind dann mal eben 2 Stunden Schlaf geworden. War selber erschrocken.
Erschrocken bin ich auch über meine Stimme, soweit noch vorhanden. Es ist mehr ein Krächzen. Hört sich schrecklich an.
Schön, dass die Kollegen sich einen Spaß draus machen und mich fragten , was ich gesoffen hätte :-( Im Laufe des Tages hatten sie aber dann doch Mitleid mit mir. Zumindest musste ich keine Telefonate annehmen oder führen...wie auch ;-)

Blog-Candy geht nur noch heute, wer mitmachen möchte, tue es ganz schnell
hier


Gifs

... comment

 
Sie machen Sachen...

Krankenstand nicht möglich? Nicht, daß Sie am Ende was verschleppen.

... link  

 
Ich ziehe die nächsten 4 Tage noch durch, dann hab ich eine Woche Urlaub.
Bei uns ist eh schon Personalmangel, wegen Urlaubszeit und Krankheit...

... link  

 
Sie müssen das wissen.

Der Mann von unsere ehem. Rezeptionistin lag vor 2 Jahren paar Wochen wegen Herzbeutelschwächung (verschleppte Verkühlung) im Krankenhaus.

... link  

 
Ja, noch kann ich es vertreten, denke ich.

... link  


... comment
 
sie ärmste. gute-besserungs-wüncshe von mir an sie

... link  

 
Lieben Dank!

... link  

 
Ach Sie auch? Dann wünsche ich schnelle gute Besserung. Ich bin schon die zweite Woche mit Rotznase und Brummstimme unterwegs. Freitag dann mal HNO. Is ja nicht mehr normal das Ganze.

... link  

 
Sie machen mir Mut :-(

... link  


... comment
 
hui... immer noch?

Wenn ja allerbeste Besserung!

Und MERCI fürs Daumen drücken!

Alles neu tapeziert hier :-)
Fein!

Liebe Grüße und einen hübschen Tag!!

... link  

 
Ich habe das Gefühl , so langsam schleicht sich die Besserung an. Stimme und Hals sind etwas weniger kratzig geworden.

Mir war nach Farbe, da hab ich halt mal zugelangt ;-)

Alles Liebe!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com