..❀.......Meine Welt.......❀..: Für Mel

Dienstag, 6. Juli 2010

Für Mel


Hab einen schönen Tag !


Gifs

... comment

 
alles neu macht der Juli???
schön! auch die Schrift!! was mir besonders gefällt ist die Katze mit dem Mäuschen, das jeden Eintrag von dem andern trennt ...

Hoffe dir gehts schon besser - wenn nicht: nochmal gute Besserung!

... link  

 
Hatte einfach Langeweile heute. Wenn man so allein im Bett liegt und vor sich hin kränkelt, kommt man auf die dollsten Ideen.
Da ich sonst nichts machen konnte, war ich halt im Blog etwas kreativ.

Die Besserungswünsche kann ich gut gebrauchen.
Bisher haben sie leider noch nicht gewirkt.
Fühl mich richtig matschig platt :-(

... link  

 
hoffentlich kommt dein Herzerl bald - damit er dich pflegen kann und du ganz bald wieder fit bist!

... link  

 
Vllt das Rosa etwas heller?
Kann aber sein, daß meine Augen nur zu müde sind und deswegen das zu sehr flasht ; )

... link  

 
Aber ja, von mir auch!
Einen rosaroten, wundervollen, liebesreichen Supertag!
HAPPY B-DAY!

... link  

 
Dachte, der ist erst in knapp 1 Woche?
Meine Güte in der Anstalt verlier ich jegliches Zeitgefühl *seufz*

... link  

 
Wie enttäuschend, jetzt sitze ich hier am richtigen PC und der kann die neue Schriftart nicht anzeigen :-(
Also muss ich nach der Arbeit noch einmal rumdoktern.

Das ist ja auch nicht mein Geburtstag gewesen liebe sid ;-)

... link  

 
Ach, Sie haben nächste Woche Geburtstag, Frau Bienieengel?

... link  

 
Jaaaa, da werde ich alt :-(

... link  

 
Ach deswegen der Wechsel zu diesem "Altrosa"

... link  

 
Man muss sich halt dem Alter anpassen ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com