..❀.......Meine Welt.......❀..: Forever Young ;-)

Dienstag, 6. Juli 2010

Forever Young ;-)
Oh, das geht runter wie Öl, wenn man ca.11 Jahre jünger geschätzt wird, als man ist (wird) :-)


Gifs

... comment

 
11 jahre???

geben sie's zu - da wollte sich aber mal jemand so richtig beliebt machen, oder?
das ist ja elendige schleimerei! ;)

... link  

 
Geben Sie es zu, Sie haben meinem Liebsten Ihre Logindaten gegeben und er hat den Text oben geschrieben. Das wären genau seine Worte. *tssss*

Ich habe mich halt gut gehalten :-)

... link  


... comment
 
Na, wir wollen doch nur an das Gute im Menschen glauben ;o)

Schön rosa hier! Die Mieze mit der Maus ist ja süß!

... link  

 
Aber natürlich. Auch, oder gerade, weil ich grad nur halb zurechnungsfähig bin ;-)

Ich hoffe, Sie bekommen keinen Augenkrebs. Ist schon ein wenig grell, oder?

... link  


... comment
 
Also, 11 Jahre hab ich noch nicht geschafft, aber bei der Nennung meines Alters sind schon so einige fast vom Stuhl gefallen. Seit der neuen Null sowieso.... "Nee, echt? Hätt ich ja niiiiiie gedacht! Ich hätt dich auf *Zahl zwischen 5 und 9 Jahre jünger* geschätzt!"

Sie halten also wohl den Rekord! ;)

... link  

 
Ich hoffe, der bleibt noch lang bestehen ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com